50 jahre banner
Anfang

Stammtischtermin

CitroenPage
2cvrot

Ein paar Bilder von Oldtimertreffen,
 die ich mit dem Wartburg besuchte:

Beim Museum für Militär und Zeitgeschichte in Stammheim/Main 2006

Treffen bei Karossieriebetrieb Hagenauer in Würzburg 2006

Treckertreffen in Uengershausen b. Würzburg 2006

Olditreffen in Erlabrunn b Wü.

7. Oldtimerfestival in Uettingen  bei tollem Wetter.
Meine Frau fuhr die Ente, wir waren gut vertreten!!

2007 war Stammheim wieder das erste Treffen, das ich mit dem Warti anfuhr.
Als Schmankerl kam Jörg mit Seinem aus der Gegend von Regensburg (immerhin 240 km) zu uns. 2 Wartis zusammen auf einem Platz hatte ich noch nicht!!
Meine Frau fuhr wieder die Ente.

Wenn schon mal im Nachbarort ein Treffen ist fährt man selbstverständlich hin: Prosselsheim 07! Immer nett mit der “Mainschleifenbahn” (Link!!), ein Schienenbus aus den 60ern, der Regionalverkehr bedient.

Hagenauer 2007: Dieser Sommer war ein milder Winter!!
Aber ich hatte Gottlob eine Thermoskanne mit heißem Kaffee dabei.

Leinach 07:
Schönes Treffen mit tollem Service!!

Uettingen 2007 war wieder ein voller Erfolg!
Das Wetter hätte besser nicht sein können und als Oldifahrer fühlte ich mich gut umsorgt.
Immer wieder gerne!!

[Anfang] [Restauration] [Modelle] [TreffenBilder ]

erstellt im November 1999

revised and updated Februar 2000 ,
June 2000 and November 2000,
moved in Feb 2003

Permanently updating Site about 2CV and other fine Timestealers