50 jahre banner
Anfang

Stammtischtermin

CitroenPage
2cvrot

Handy Downloads:

Wer die Entenparade schon länger kennt, weiß sicher noch, dass  ich früher Handybildchen zum Download hatte.

Das waren monochrome Bildchen für SiemensHandies zum Thema 2CV.

Heute haben wir alle Komunikationsmaschinen, denen man auch noch “Themen” zuweisen kann. Die sind einfach zu machen, alles dafür gibts im Netz, den Editor für Ericsson Handies auf der Herstellerseite

Zum Download habe ich anzubieten:

Ententhema mit meiner Charlie

Wartburg Thema

als Klingelton die Hymne der DDR...

Links:
www.esato.com/logos/colour/

www.handy-stuff-planet.de/

www.myk750.lasyk.net/

 

Für eventuelle Fehler, die bei der Verwendung meiner Handythemen entstehen, übernehme ich keine Verantwortung oder Haftung.
Das Herunterladen und Aufspielen auf das Handy erfolgt auf eigene Verantwortung!

[Anfang] [2CV] [Ostautos] [Gas Auto] [Gitarren] [Eisenbahn] [Helden] [Links] [Kontakt+Sitemap] [Handystuff]

erstellt im November 1999

revised and updated Februar 2000 ,
June 2000 and November 2000,
moved in Feb 2003

Permanently updating Site about 2CV and other fine Timestealers