50 jahre banner
Anfang
Zubehör
Deauville

Stammtischtermin

CitroenPage
2cvrot

Hot Links :

Special Tuning Parts

2CV-Power

Tja Umbauten sind ein heißes Thema. Nicht nur weil Männer nach bester Tim Taylor Manier alles schneller und toller, also heißer machen müssen, es gibt dagegen auch Puristen, die sagen eine Ente könne man nicht verbessern, sie sei so vollkommen wie sie ist, wie z.B. Herr Sabates, der Herausgeber der Planeté 2CV.

Ich mag Umbauten.Es gehört Geschick und Ideenreichtum dazu so etwas zu entwerfen und zu bauen.

Ich träume heimlich (unheimlich) davon ein Cabrio nach dem Muster des göttlichen Vertige zu bauen, oder ein PickUp, wie man es auf vielen Ententreffen immer wieder sieht. Oder wie wäre es mit einer Strechlimosine in bester Bugatti Royale Tradition ?

Die Top Links für Umbauten sind für mich:

www.marshmail.freeserve.co.uk/kitcars.html  hier sind alle Kitcars aufgelistet, und

Deauvillecars , ein schöner Oldtimerkit.

[Anfang] [Stammtisch] [Clubscene] [Rahmentausch] [Livestyle] [Umbauten] [Books] [Entenpresse] [Modelle] [24 Stunden] [Alternativen]

erstellt im November 1999

revised and updated Februar 2000 ,
June 2000 and November 2000,
moved in Feb 2003

Permanently updating Site about 2CV and other fine Timestealers