50 jahre banner
Anfang

Stammtischtermin

CitroenPage
2cvrot

Die Clubscene ist so rege wie lange nicht, gab es doch 1998 den 50sten Geburtstag der Ente zu feiern. Sogar unser regionaler 2cv-Club hatte seine Festchen. Überregional kann ich den Andre-Citroen-Club empfehlen, der kümmert sich auch um alle anderen Citroens.

maxl in geiselwind

Ein paar Links zu Gleichgesinnten, die man vielleicht mal brauchen kann:

Viel zu kucken gibt es bei Duintje´s Duck Page.

Eine Seite, die ihresgleichen sucht, ist citroenfahrer.de aus Österreich. Josef hat spezielle Suchmaschinen installiert, in denen Du Clubs suchen oder Teile anbieten und verkaufen kannst. Das Gästebuch ist fast ein Forum, in dem diskutiert uns erzählt wird, einfach klasse, schau mal rein!

Schöne Teile und Chrom in Dosen verkauft der Franzose

Die Tollste Linksammlung aber gibt es hier!

Weitere Links auf der LinksListe

[Anfang] [Stammtisch] [Clubscene] [Rahmentausch] [Livestyle] [Umbauten] [Books] [Entenpresse] [Modelle] [24 Stunden] [Alternativen]

erstellt im November 1999

revised and updated Februar 2000 ,
June 2000 and November 2000,
moved in Feb 2003

Permanently updating Site about 2CV and other fine Timestealers